SV Diana Regglisweiler e.V.

Über uns

Seit dem 12.03.1960 ist der Schützenverein Diana in Regglisweiler der Treffpunkt für alle Schießsport-Begeisterten aus der Region. Egal ob jung oder alt, ob mit Luftgewehr oder Luftpistole oder auch mit dem Bogen, bei uns ist für jeden was dabei. Unsere elektronische Schießanlage verbindet dabei die traditionellen Disziplinen mit moderner Technik.

Die geselligen Abende nach dem Schießtraining gehören genauso
zu unserem Alltag, wie die Wettkämpfe und Meisterschaften, an denen wir aktiv Teilnehmen.

Vereinsfahne

Tradition.  Gemeinschaft.  Schießsport.

Damals wie heute verbindet uns die Leidenschaft zum Schießsport.

Du willst dazu gehören?

Schau vorbei, oder kontaktiere uns. Wir freuen uns auf dich!

Unser Vereinsheim

Der Treffpunkt in Regglisweiler für alle Sportschützen. Schießtraining, Wettkämpfe, Veranstaltungen und vieles mehr, das alles findet hier statt.

Das Highlight - Die elektronische Schießanlage

Klicke auf den Button und erfahre mehr über unsere neuste Errungenschaft - die elektronische und voll automatische Schießanlage von Disag.

Unser Gastraum

Ob für gesellige Schützenabende nach dem Schießtraining, Vereinsfeste und Veranstaltungen, oder für das Zusammenkommen mit anderen Schützenkammeraden, unser Gastraum bietet Platz dafür.

Gastraum

Wir, das Team